Cover von: Der vergessene Tod
Amazon Preis: 2,99 €
Bücher.de Preis: 0,99 €

Der vergessene Tod

Thriller

Verlag: 

ISBN-10: 

3847625896

ISBN-13: 

9783847625896

Auflage: 

1 (21.08.2013)

Preis: 

0,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 857.764
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00WIR2J7A
Beschreibung von addy1969

Ein Mann ohne Erinnerungen an das schrecklichste Erlebnis seiner Kindheit. Ein unbekannter Feind, der dieses Geheimnis für seine mörderischen Pläne benötigt. Ein gefährliches Spiel beginnt. Die Frage: Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen?

Nach einer Messerattacke verliert der dreizehnjährige Nicolas alle Erinnerungen an sein bisheriges Leben. Auch 21 Jahre später kann Nicolas alias Nick Holsten sich weder an seine Kindheit erinnern, noch daran, was an jenem schicksalhaften Tag geschehen ist. Im Pausenhof einer Stuttgarter Schule findet er das Skelett eines Mädchens, das Zweite von Dreien, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurden. Ein geheimnisvoller Mann beauftragt Nick, jemanden zu finden, der vor über zwei Jahrzehnten im Alter von dreizehn Jahren verschwand. Eine Frau tritt in Nicks Leben – Alexandra. Sie behauptet, ihn von früher zu kennen, verdreht ihm den Kopf, doch auch sie hütet ein Geheimnis. Bald sieht Nick sich in ein gefährliches Spiel verstrickt. Und er hat nur eine Chance, heil aus der Sache herauszukommen, er muss sich erinnern.

Kriminetz-Rezensionen