Amazon Preis: 16,50 €

Die Vergessenen vom Eversten Holz

Oldenburgkrimi
Buch
Taschenbuch, 433 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-13: 

9798638363475

Auflage: 

1 (17.09.2020)

Preis: 

14,98 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B08NS128KL
Beschreibung von Ute Friedrich

Wer das Spiel des Lebens spielt, geht das Risiko ein, sein Leben an den Tod zu verlieren. Die Herausforderer wissen um die Gefahr. Der Gegner ist mächtig. Doch die Tapferen, die das Spiel beginnen, um es nach ihren Regeln zu spielen, locken diejenigen, die in den höheren Sphären der Gesellschaft schweben, auf einen Pfad, auf dem sich diese selbst ernannten Herren erst zurechtfinden müssen.

Wieder einmal geraten Nina Mensen und Joanna Semjonowa in ein gefährliches Abenteuer. Diesmal geht es um ihren geliebten Hund, den Border Collie Mischling Sam, dessen Leben in Gefahr gerät. Das es nicht nur um sein Leben geht, erfahren sie erst, als es schon fast zu spät ist. Selbst Rosemarie Salkötter, die strenge Beamtin des Ordnungsamtes Oldenburg, springt über ihren Schatten und greift zu ungewöhnlichen Methoden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!