Cover von: Vergib uns unsere Schuld
Amazon Preis: 26,80 €
Bücher.de Preis: 26,80 €

Vergib uns unsere Schuld

Der 14. Fall für Kommissär Ferrari
Buch
Gebundene Ausgabe, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3724523645

ISBN-13: 

9783724523642

Auflage: 

1 (01.10.2019)

Preis: 

26,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.216.418
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3724523645

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Abdankungsfeier zu Ehren der Selfmade-Unternehmerin und Grande Dame der Aerobicszene Irina von Tomai findet im Basler Münster statt. Unter starken Sicherheitsvorkehrungen trifft nach und nach die ganze Schweizer Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport im altehrwürdigen Gotteshaus ein. Auch Kommissär Francesco Ferrari und seine Kollegin Nadine Kupfer gehören zum erlauchten Kreis der eingeladenen Gäste.

Der Pfarrer Roman Minder hält eine brillante und würdige Rede, die viele zu Tränen rührt. Doch nur wenige Stunden später liegt er tot in seinem Arbeitszimmer.

Ist es Zufall oder besteht eine Verbindung zur morgendlichen Predigt? Ferrari und Nadine übernehmen die Ermittlungen und entdecken schon bald ein perfekt gewobenes Netz aus Erpressungen und Intrigen. Gelingt es dem bewährten Duo, die dunklen Abgründe des Seelsorgers zu durchschauen und den Täter zu überführen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!