Cover von: Vergiss die Toten nicht
Amazon Preis: 2,38 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Vergiss die Toten nicht

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453356705

ISBN-13: 

9783453356702

Erscheinungsdatum: 

10.09.2012

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.293.467
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453356705

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem Netz von Lügen Als die Journalistin und angehende Politikerin Nell MacDermott erfährt, dass ihr Mann, ein erfolgreicher Architekt, bei einer Explosion ums Leben kam, glaubt sie nicht an einen Unfall. Sie begibt sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit. Doch bei ihren Nachforschungen gerät sie schon bald in ein Netz gefährlicher Intrigen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!