Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Verhängnis der Begierde

Der zweite Fall für Detective Lieutenant Samantha Holland. Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3956496957

ISBN-13: 

9783956496950

Auflage: 

1 (12.06.2017)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.256.603
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3956496957

Beschreibung von Bücher.de: 

Richtig feiern kann Samantha ihre Beförderung nicht. Denn schon wird sie zum nächsten Tatort gerufen: Ein Familienvater hat seine Frau erschossen und seine beiden Kinder brutal erschlagen. Was muss vorgefallen sein, um einen Mann zu solch einer Grausamkeit zu treiben? Noch schockierender ist für Samantha allerdings eine Entdeckung im Schlafzimmer des Täters, die sie selbst betrifft. Bevor sie den Hinweisen nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord in ihrem direkten Umfeld. »Einfach außergewöhnlich!« Romantic Times Book Reviews

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!