Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 9,81 €

Das verlassene Haus

Thriller
Buch
Taschenbuch, 476 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496701063

ISBN-13: 

9782496701067

Erscheinungsdatum: 

10.12.2019

Preis: 

9,81 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 202.042
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496701063

Beschreibung von Bücher.de: 

Von der preisgekrönten Erfolgsautorin von »Der tote Schlüssel«.

Drei Familienschicksale und ein altes Haus voller Geheimnisse …

Hunter ist dreizehn Jahre alt, als seine Eltern das renovierungsbedürftige Anwesen Rawlingswood kaufen. Sie wollen abschließen mit der Vergangenheit - in einer neuen Stadt, in einem neuen Zuhause. Doch das alte Haus scheint sich gegen die Familie zu sperren. Während die Eltern nicht zur Ruhe kommen, beginnt Hunter, Fragen nach Rawlingswoods Vergangenheit zu stellen.

Wer waren seine früheren Besitzer und warum gilt es als »Mordhaus«? Liegt auf dem Haus wirklich ein Fluch oder gibt es natürliche Gründe dafür, dass die Familie sich ständig beobachtet fühlt?

Kriminetz-Rezensionen

Das verlassene Haus ist spannend und gruselig

Hunter und seine Eltern wagen einen Neuanfang in einem herrschaftlichen und großen Haus mit bewegter Geschichte: Rawlingswood. Viele verschiedene Familien haben dieses mysteriöse alte Haus schon bewohnt, doch niemand ist dort lange geblieben und nur wenige haben es lebend verlassen können …

Eine spannende Geschichte mit unheimlichen Augenblicken, Nervenkitzel und Gänsehautfeeling. Gut geschrieben, lässt sich locker lesen und ist unterhaltend.