Cover von: Das Verlies
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Verlies

Julia Durants 7. Fall
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426624451

ISBN-13: 

9783426624456

Auflage: 

1 (01.08.2004)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 247.781
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426624451

Beschreibung von Bücher.de: 

Von einem Tag auf den anderen verschwindet der Autohändler Rolf Lura spurlos. Ein Fall für Julia Durant? Die Frankfurter Kommissarin und ihr Team vermuten ein Verbrechen, vor allem als sich herausstellt, dass Rolfs Frau schon seit längerem ein Verhältnis mit seinem besten Freund Werner Becker hatte. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, doch dann verschwindet plötzlich auch Becker ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!