Cover von: Die Verlobung des Monsieur Hire
Amazon Preis: 21,90 €
Bücher.de Preis: EUR 21.90

Die Verlobung des Monsieur Hire

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 176 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

331113303X

ISBN-13: 

9783311133032

Auflage: 

1 (29.05.2020)

Preis: 

21,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 331113303X

Beschreibung von Bücher.de: 

Monsieur Hire ist ein Einzelgänger. Ein Einzelgänger wider Willen. Niemand im Pariser Vorort Villejuif will etwas zu tun haben mit dem kleinen unförmigen Mann, der seinen Lebensunterhalt mit krummen Geschäften verdient.

Als eine Prostituierte ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf ihn. Während Monsieur Hire von der Polizei beschattet wird, beobachtet er selbst weiter seine heimliche Liebe, das hübsche Dienstmädchen Alice im Nachbarhaus. Er kann sein Glück kaum fassen, als Alice eines Tages vor seiner Mansardentür steht und ihn um Hilfe bittet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!