Cover von: Die Verlockung
Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 18,00 €

Die Verlockung

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 160 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3312009960

ISBN-13: 

9783312009961

Erscheinungsdatum: 

25.07.2016

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 812.450
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3312009960

Beschreibung von Bücher.de: 

Während seine Familie Ferien macht, arbeitet der Wirtschaftsprüfer Mauro Assante in Rom an einem Bericht über eine Bank, an der mächtige Politiker beteiligt sind. Für Mauro stehen Ehre und Karriere auf dem Spiel. Eines Abends klingelt es an der Tür, und vor Mauro steht die schöne Carla. Ihr Besuch: eine Verwechslung. Kurz darauf trifft er sie erneut: ein Zufall. Zeitgleich häufen sich merkwürdige Ereignisse, die ihn von der Fertigstellung seines Berichts abhalten. Doch mit Hilfe der klugen, attraktiven Carla macht sich Mauro daran, seine Widersacher zu entlarven. Am Ende dieses spannenden Krimis ist in Italien wieder einmal ein moralisch integrer Mann der allgemeinen Habgier zum Opfer gefallen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!