Cover von: Verloren im Eis
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Verloren im Eis

Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571136

ISBN-13: 

9783963571138

Erscheinungsdatum: 

01.12.2019

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 890.029
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571136

Beschreibung von Bücher.de: 

Was geschah damals im ewigen Eis? Warum ist ihr Freund Markus nie von der Exkursion nach Spitzbergen zurückgekehrt? Seit Jahren spürt Janka, dass sich hinter seinem Verschwinden ein furchtbares Geheimnis verbirgt, doch die Exkursionsteilnehmer schweigen beharrlich. Sie weiß nur, dass es in der lebensfeindlichen Eiswüste zu einem folgenschweren Unfall gekommen sein muss. Als zwei der ehemaligen Studenten den Tod finden, deutet alles auf Selbstmord hin. Einzig Janka hat Zweifel an dieser Theorie. Doch wie kann sie Gewissheit erlangen und weitere Todesfälle verhindern?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!