Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der verlorene Sohn von Tibet

Shan ermittelt, Band 4. Roman
Buch
Taschenbuch, 522 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

374662214X

ISBN-13: 

9783746622149

Auflage: 

4 (22.02.2006)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 137.559
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374662214X

Beschreibung von Bücher.de: 

einem zerstörten Kloster, das für seine Kunstschätze bekannt war, feiert Shan mit anderen Tibetern den Geburtstag des exilierten Dalai Lama. Es soll ein Fest der Freude und des Neubeginns werden. Doch plötzlich taucht Surya, ein alter Mönch, aus den Klostergewölben mit blutigen Händen auf und bezichtigt sich, ein Mörder zu sein. Shan eilt in die Gewölbe hinab - ohne allerdings eine Leiche zu finden. Als Surya von chinesischen Soldaten verhaftet wird, erfährt Shan, daß sowohl in Peking als auch im fernen Amerika tibetische Kunstgegenstände gestohlen wurden, mit dem Ziel, sie nach Tibet zurückzubringen. Shan soll den Behörden helfen, die Diebstähle aufzuklären. Als er sich weigert, zeigen ihm die chinesischen Befehlshaber, welche Macht sie besitzen: Nur wenn er ihnen hilft, darf er seinen Sohn wiedersehen, der in Tibet im Gefängnis sitzt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!