Cover von: Vermächtnis mit Lavendelhauch
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Vermächtnis mit Lavendelhauch

Romantischer Spannungsroman
Buch
Taschenbuch, 396 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740767324

ISBN-13: 

9783740767327

Auflage: 

1 (09.07.2020)

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 981.614
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740767324

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein altes Herrenhaus,ein düsteres Familiengeheimnisund ein Hauch von Lavendel.

Die lebenslustige Schriftstellerin Diana erbt überraschend ein altes Herrenhaus von ihrer Großtante Leonida. Allerdings ist das Erbe an eine Bedingung geknüpft: Diana soll einen Roman über Leonidas verstorbene Tochter Elisabeth schreiben. Sofort beginnt die neugierige Schriftstellerin nachzuforschen, doch niemand scheint etwas über das ominöse Kind zu wissen. Außerdem fürchten sich die Dorfbewohner vor dem riesigen Herrenhaus, auf dem angeblich ein uralter Fluch lastet. Und immer wieder ist da dieser seltsame Duft von Lavendel …

Plötzlich stößt Diana gemeinsam mit ihrem attraktiven Nachbarn Joschua auf ein düsteres Familiengeheimnis, das ihrer beider Leben für immer verändert.

Mit der Spannung eines Krimis, dem Humor einer Komödie, der Romantik einer Lovestory und dem Gänsehautfaktor eines Psychothrillers ist »Vermächtnis mit Lavendelhauch« ein echter Pageturner, der die Leserherzen höher schlagenlässt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!