Cover von: Vermisst
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Vermisst

Monika Trautners 1. Fall
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3763370773

ISBN-13: 

9783763370771

Auflage: 

1 (06.04.2016)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 960.203
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3763370773

Beschreibung von Bücher.de: 

Liam Pratzke ist verliebt, aber seine Angebetete ist nach einem Kletterkurs spurlos verschwunden.

Ein Unfall? Selbstmord? Hat der Bergführer etwas damit zu tun? Die Polizei hat die Suche aufgegeben, aber Liam verfolgt weiter Susis Spuren in den Tannheimer und Ammergauer Bergen und macht sogar einen Kletterkurs für Fortgeschrittene, obwohl er vom Klettern keine Ahnung hat.

Seine Großmutter Monika Trautner lehrt ihn die Grundlagen - und zeigt dabei Eigenschaften, die man kaum von einer älteren Dame erwartet hätte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!