Cover von: Verrat am Lancaster Gate
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Verrat am Lancaster Gate

Der 31. Thomas-Pitt-Roman
Buch
Taschenbuch, 450 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453270851

ISBN-13: 

9783453270855

Erscheinungsdatum: 

14.11.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 201.875
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453270851

Beschreibung von Bücher.de: 

London 1898: Als bei einem Bombenattentat am Lancaster Gate zwei Polizisten sterben, werden wie selbstverständlich die Anarchisten beschuldigt. Doch Thomas Pitt, der Chef des Staatsschutzes, erkennt schnell, dass die beiden Toten keine zufälligen Opfer sind: Sie scheinen sich der Korruption und noch schlimmerer Verbrechen schuldig gemacht zu haben. Mit Entsetzen erkennt er, welche Missstände im Polizeiapparat herrschen - und gerät in kürzester Zeit gnadenlos zwischen alle Fronten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!