Cover von: Verrat am Wilden Kaiser
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Verrat am Wilden Kaiser

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954516772

ISBN-13: 

9783954516773

Erscheinungsdatum: 

17.09.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 148.790
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954516772

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich könnte alles so lauschig sein am Stripsenjoch. Doch Hüttenwirt Franz, der sich am Ende der Saison nach etwas Beschaulichkeit genauso sehnt wie nach seiner Freundin Julia, bekommt alle Hände voll zu tun: Ein junger Einheimischer ist ermordet worden, und der schnöselige Mord-Ermittler aus Salzburg hat in erster Linie die Belegschaft der Hütte im Visier. Aber für die würde Franz seine Hand ins Feuer legen . . .

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!