Cover von: Verschleppt in der Sahara
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Verschleppt in der Sahara

In der Hand von Terroristen. Roman
Buch
Broschiert, 360 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944028821

ISBN-13: 

9783944028828

Erscheinungsdatum: 

30.04.2014

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.174.075
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944028821

Beschreibung von Bücher.de: 

Nordafrika. Eine Gruppe deutscher Jugendlicher wird verschleppt. Statt einer Reise in traumhafte Kulisse wartet das Grauen auf sie. Ihre Entführer handeln im Auftrag der Al Qaida. Keine arabische Musik, keine französischsprachigen Scherze unseres Fahrers mehr - nichts, was die Hinfahrt so unterhaltsam gemacht hatte. »Sag mal, haben wir irgendetwas falsch gemacht? Hat einer von uns Mustafa vielleicht beleidigt?« Der Wagen bog ab, hinein in die hohen Dünen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!