Cover von: Verschollen in Ostfriesland
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Verschollen in Ostfriesland

Der siebte Fall für Martin Trevisan. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200903

ISBN-13: 

9783839200902

Auflage: 

1 (07.07.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 752.451
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200903

Beschreibung von Bücher.de: 

Enno Ollmert, Bürgermeister von Diekenhörn, ist eine schillernde Persönlichkeit - und spurlos verschwunden. Auf seiner verlassenen Jacht vor Baltrum deutet alles auf seinen Tod hin. Ein Unfall? Oder hat ihm sein unbändiger Machthunger das Leben gekostet?

Hauptkommissar Trevisan wird herangezogen, um die Umstände von Ollmerts Verschwinden zu klären. Doch schon bald wird ihm klar, dass alles anders ist, als es scheint. Trevisan begibt sich auf die unerbittliche Jagd nach einem Phantom, aber die Zeit wird langsam knapp …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!