Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Verschollen im Teufelsmoor

Der zweite Fall für die Mordkommissionsleiterin Gisela Schmidt
Buch
Broschiert, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954941767

ISBN-13: 

9783954941766

Auflage: 

1 (12.11.2018)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 395.790
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954941767

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Fall von Kommissar Köster und seinen Kollegen: Der Kommissar ist frisch aus dem Urlaub zurück, als Sonja Brünjes ihre Mutter vermisst meldet. Aber ist sie wirklich vermisst oder mit der neuen Liebe durchgebrannt? Als sie nach einer Woche nicht wieder zur der Arbeit erscheint, fangen die Osterholzer Kommissare mit ihren Ermittlungen an. Die Vermutung liegt nahe: Sonja ist nicht freiwillig untergetaucht.

Die Spuren führen ins Teufelsmoor, wo die Polizei in den Resten einer frisch abgebrannten Moorkate einen Schuh und eine Haarbürste der Vermissten findet. Doch welche Rolle spielen die Russen-Mafia, ein verschollenes, wertvolles Gemälde aus der NS-Beutekunst und die Bremer Spedition Spreewald und Schraube?

Ein weiterer kniffliger Fall für Kommissar Peter Köster, Gisela Schmidt, Leiterin der Verdener Mordkommission, und ihr Team.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!