Cover von: Das verschollene Pergament
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das verschollene Pergament

Mysterythriller
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426502364

ISBN-13: 

9783426502365

Erscheinungsdatum: 

10.01.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.461.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426502364

Beschreibung von Bücher.de: 

Ari Mackenzie ist Spezialist für Sekten und Verschwörungen bei der Pariser Polizei. Als er seinem Freund Paul zu Hilfe kommen will, findet er nur noch dessen grausam zugerichtete Leiche vor: Der Schädel wurde durchbohrt, das Hirn verflüssigt. Doch dies ist nur der Auftakt zu einer Serie von bizarren Morden. Offenbar stehen sie alle mit einer jahrhundertealten Geheimloge und einem mysteriösen, im 15. Jahrhundert verlorengegangenen Pergament in Zusammenhang. Ari weiß, dass in diesem Manuskript dreizehn Seiten fehlen genauso viele, wie die Loge Mitglieder hat. Und es scheint, als würde gerade jemand eines nach dem anderen umbringen

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!