Cover von: Die verschollene Schwester
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Die verschollene Schwester

Buch
Taschenbuch, 374 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705042

ISBN-13: 

9782496705041

Erscheinungsdatum: 

09.02.2021

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 411.596
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705042

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein schrecklicher Mord, eine Stadt in Aufruhr und eine junge Frau auf der Suche nach Antworten.

Vor zwanzig Jahren wurde Emily Mills Vater brutal ermordet. Dass der Mörder gefasst wurde, ist kaum ein Trost, denn die Tragödie trieb Emilys Mutter in den Selbstmord und ihre ältere Schwester Tara verschwand über Nacht aus der Stadt.

Als ein Mord mit ganz ähnlicher Handschrift geschieht, ist Emily wieder die Erste am Tatort. Zufall? Agent Zander Wells vom FBI ermittelt. Fasziniert von der zerbrechlichen Emily, taucht er tief in die Geschichte ihrer Familie und die dunklen Geheimnisse der kleinen Stadt ein. Mit lebensgefährlichen Folgen …

Kriminetz-Rezensionen

Guter Thriller

Ich war von Beginn an in der Geschichte und bei dem angenehmen, spannenden Schreibstil fiel es mir schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Die Charaktere gefielen mir sehr gut und wurden auch sehr gut beschrieben. Nach und nach erfährt man von dem düsteren Geheimnis von Emilys Vater und der kleinen Stadt und was wirklich in der tragischen Nacht vor zwanzig Jahren wirklich passiert ist. Das Ende passte rund um die ganze Geschichte. Ein guter Thriller!!