Cover von: Verschwiegene Wasser
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Verschwiegene Wasser

Morgenstern ermittelt zum zweiten Mal. Ein Berlin-Krimi
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897738104

ISBN-13: 

9783897738102

Auflage: 

1 (25.10.2016)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.168.232
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897738104

Beschreibung von Bücher.de: 

Schiffseigner Mathias Klausen traut seinen Augen nicht: Im Historischen Hafen von Berlin zieht er eine Frauenleiche aus dem Wasser. Der Fall gibt Kriminalhauptkommissar Hans Morgenstern Rätsel auf. Ist es Zufall, dass die tote Sina Rogatz von ebendem Mann gefunden wurde, der einmal unter Verdacht stand, sich an ihr vergangen zu haben? Die Ermittlungen fördern das Bild einer intelligenten, verschlossenen und höchst ambivalenten jungen Frau zutage. Die ehrgeizige Biochemikerin und Adoptivtochter eines bekannten Immobilienfinanziers forschte an einer Methode, die der massenhaften Tötung von männlichen Küken entgegenwirken sollte. Doch bald findet Morgenstern heraus, dass sie noch eine ganz andere Entdeckung machte ...

Stephan Hähnels packender Krimi rückt ein hochbrisantes Thema in den Fokus: den Femizid, die Tötung von Menschen wegen ihres weiblichen Geschlechts. Überzeugend erzählt der zweite Band um den eigenwilligen Berliner Kommissar Hans Morgenstern von menschlichen Abgründen und den Gefahren der modernen Wissenschaft.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!