Cover von: Das Verschwinden der Linnea Arvidsson
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Roman
Buch
Broschiert, 350 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3458682414

ISBN-13: 

9783458682417

Auflage: 

1 (10.10.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 81.856
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3458682414

Beschreibung von Bücher.de: 

Dani geriet als Jugendlicher in falsche Kreise, verbrachte sogar einige Zeit im Malmöer Gefängnis. Seine Schwester Lydia ist die einzige Familie, die er noch hat, und er hat ihr versprochen, nie wieder ein Verbrechen zu begehen.

Als Dani verdächtigt wird, eine junge Frau entführt zu haben, bricht eine Welt für Lydia zusammen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit den Anschuldigungen gegen Dani, und Lydia beginnt mit eigenen Nachforschungen. Die vermisste Frau, Linnea, lebt in einer gehobenen Gegend und studiert an der Universität Malmö. Die ist nur einen Steinwurf von dem Café entfernt, in dem Dani arbeitet. Aber warum sollte er eine Frau entführen, die er gar nicht kennt? Und ist Linnea wirklich diejenige, für die die Polizei und die Medien sie halten?

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson ist ein fesselnder Roman, durch den wir erfahren, wie stark Geschwisterbande sind, wie es ist, in einer der ärmsten Gegenden von Malmö aufzuwachsen, und wie die Liebe uns dazu bringen kann, Dinge zu tun, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!