Cover von: Verschwunden am Rennsteig
Amazon Preis: 11,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Verschwunden am Rennsteig

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 167 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845922788

ISBN-13: 

9783845922782

Erscheinungsdatum: 

01.05.2017

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845922788

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Rennsteig im Thüringer Wald sind zwei männliche Wanderer spurlos verschwunden. Anzeichen für ein Gewaltverbrechen liegen nicht vor. Dann aber meldet Natalie Weber ihren Großvater Albert Glaser aus Sonneberg als vermisst. Auch er hatte eine Wandertour entlang des Rennsteigs unternehmen wollen. Auffällig ist, dass seine Ziele exakt mit denen der verschwundenen Wanderer übereinzustimmen scheinen.

Spuren, die darauf hindeuten, dass Albert Glaser gewaltsam verschleppt wurde, veranlassen Kommissar Peter Waldmann, seinen eigenen Wanderurlaub am Rennsteig zu unterbrechen. Treibt hier ein Psychopath sein Unwesen, der arglose Wanderer überfällt? Wird es Kommissar Waldmann und seinen Kollegen gelingen, Albert Glaser noch lebend zu finden? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!