Cover von: Die verschwundene Frau und das Geheimnis der Siamkatze
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die verschwundene Frau und das Geheimnis der Siamkatze

Der dritte Fall für Clarice Beech
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404190971

ISBN-13: 

9783404190973

Auflage: 

1 (29.09.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 315.648
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404190971

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach wie vor leitet Clarice Beech einen Keramik-Kurs. Als Colin, einer ihrer Teilnehmer, nicht auftaucht, beginnt sie sich Sorgen zu machen – zu Recht.

Kurz darauf erfährt sie, dass er während einer Routineoperation verstorben sei. Seine Tochter Emily erzählt ihr von Colins schwerer Kindheit und wie seine Mutter die Familie einfach im Stich gelassen hätte. Colin hatte immer wieder versucht, etwas über ihr Verschwinden herauszufinden – vergebens. Bis vor kurzem!

Clarice sagt zu, Emily zur Beerdigung zu begleiten, und kommt so in Kontakt mit den Angehörigen des Verstorbenen und auf die Spur eines dunklen Familiengeheimnisses, bei dem eine Siamkatze eine große Rolle spielt …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!