Cover von: Der verschwundene Gast
Amazon Preis: 4,90 €
Bücher.de Preis: 4,90 €

Der verschwundene Gast

Buch
Broschiert, 61 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894015667

ISBN-13: 

9783894015664

Auflage: 

1 (01.03.2008)

Preis: 

4,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.242.528
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894015667

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Leimer ist eines Tages nicht mehr aufzufinden. Vor Jahren ist er mit seinem Geschäft pleite gegangen und seine Ehe gleicht einem Trümmerfeld. Seine Frau, die ihn als vermisst meldet, verdächtigt ihn, eine Menge Schwarzgeld beiseite geschafft zu haben. Wollte da ein Mann einfach nur abtauchen aus seinem alten Leben? Oder wollte ihn jemand verschwinden lassen? Friedrich Ani lässt den großen Schweiger unter den Kommissaren in der deutschsprachigen Kriminalliteratur, Tabor Süden, hier noch einmal auf Spurensuche gehen.

Mit Mini-CD, Song »Tabor Süden« Friedrich Ani mit der Band Schorsch & de Bagasch

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!