Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Versumpft

Der sechste Fall für Lehrer Daniel Bönle. Ein Kriminalroman aus der Provinz
Buch
Taschenbuch, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220831

ISBN-13: 

9783839220832

Auflage: 

1 (08.03.2017)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 559.548
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220831

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einem Grenzstreit Bönles mit seinem Nachbarn Lederer verschwindet dessen Gattin Valentina spurlos. Sie wird kurz darauf in der Nähe des Bönle-Grundstücks mit einem Schraubenzieher in der Brust aufgefunden. Als wenige Tage später auch Lederer getötet wird, gerät Bönle unter Verdacht. Er entzieht sich einer Verhaftung, versteckt sich im Ried und versucht auf eigene Faust den Täter zu ermitteln. Nachdem dann auch noch eine Schülerin Bönles mit eingeschlagenem Schädel in dessen Ehebett aufgefunden wird, scheint die Lage für den Lehrer aussichtslos. Kann er seine Unschuld beweisen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!