Cover von: Das vertauschte Gesicht
Amazon Preis: 0,71 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das vertauschte Gesicht

Der dritte Fall für Erik Winter
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548602215

ISBN-13: 

9783548602219

Auflage: 

1 (01.08.2002)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 932.197
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548602215

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Erik Winter stehen kurz vor dem Jahrtausendwechsel wichtige persönliche Veränderungen ins Haus. Und doch muss er sein ganzes psychologisches Gespür aufbringen für die Ermittlung in einem grausigen Mordfall - erst recht, als der offensichtlich geistesgestörte Mörder beginnt, Winter selbst in den Fall zu verwickeln.

Subtil, suggestiv und stilsicher geschrieben - mit 'Das vertauschte Gesicht' beweist Ake Edwardson erneut, dass seine Romane das Zeug haben, Krimi-Klassiker zu werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!