Amazon Preis: 10,99 €

Vertrau dir (nicht)

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798653656842

Auflage: 

1 (13.06.2020)

Preis: 

9,81 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 30.256
Amazon Bestellnummer (ASIN): B08B3889DS
Beschreibung von claudi-1963

Amazon Kurzbeschreibung:

Ein verlorenes Gedächtnis. Eine schockierende Erinnerung.

Eine grausame Wahrheit. Manchmal lässt man die Vergangenheit besser ruhen.

Vor Jahren verlor Vincent sein Gedächtnis. Plötzlich glaubt er, sich wieder daran zu erinnern, den Mord an einer jungen Frau beobachtet zu haben. Doch schon bald kann er nicht mehr ausschließen, dass diese Erinnerung trügt und nicht der dafür Verurteilte das schreckliche Verbrechen begangen hat, sondern er selbst.

Ein weiterer Mord geschieht. Als die Polizei Vincent verdächtigt, ermittelt er auf eigene Faust. Dabei stößt er auf immer mehr Puzzleteile seines früheren Lebens und auf einmal wird die Wahrheit zur tödlichen Bedrohung für ihn und alle, die ihm nahestehen.

Kriminetz-Rezensionen