Cover von: Vertrauen ist tödlich
Amazon Preis: 4,07 €
Bücher.de Preis: 7,95 €

Vertrauen ist tödlich

Roman
Buch
Taschenbuch, 319 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548259901

ISBN-13: 

9783548259901

Auflage: 

1 (01.02.2005)

Preis: 

7,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548259901

Beschreibung von Bücher.de: 

Er ist rücksichtslos und durchgedreht. Und er hat alle Mittel, das zu bekommen, was er will. Und was Drogenboss Rico Chavez am meisten will, ist Elena Kyler. Ausgebildet als Auftragskillerin, braucht Elena niemanden zum Überleben. Doch nun muss sie sich einem anderen Menschen anvertrauen, denn nicht nur ihr eigenes Leben ist in Gefahr.

Zusammen mit Sean Galen von der amerikanischen Drogenbehörde will sie ihren kleinen Sohn Barry in die USA bringen, um ihn vor Chavez zu schützen. Aber die Amerikaner wollen vor allem eines: den Drogenbaron in eine Falle locken. Eine atemlose, grausame Jagd beginnt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!