Cover von: Verurteilt
Amazon Preis: 4,68 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Verurteilt

Konrad Kümmers erster Fall. Der Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3863143590

ISBN-13: 

9783863143596

Auflage: 

1 (02.10.2017)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.051.187
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3863143590

Beschreibung von Bücher.de: 

ER RASIERT IHNEN DAS KOPFHAAR, EHE ER SIE MIT EINEM GEZIELTEN BOLZENSCHUSS TÖTET. DENN ER WILL IHNEN VOR ALLEM EINS NEHMEN: IHRE SCHÖNHEIT!

Seit Wochen verfolgt Konrad Kümmer die Spur eines Mörders - zunächst nur erstaunt in der Frankfurter Presse, dann betrifft das Ganze ihn persönlich.

Vier Leichen wurden bereits gefunden, eine Frau gilt als vermisst. Und Konrad unterhielt die unterschiedlichsten Beziehungen zu jeder von ihnen. Zur selben Zeit wird eine junge Frau nach fast zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Die damals 21-Jährige soll einen Mord begangen haben und kann sich bis heute nicht erklären, wie man sie überhaupt unschuldig verurteilen konnte.

Ursprünglich erschienen am 04.07.2017 im Morlant-Verlag.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!