Cover von: Verwicklungen Elsässer Art
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Verwicklungen Elsässer Art

Der dritte Fall für Ex-Commissaire Jean Paul Rapp. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740812877

ISBN-13: 

9783740812874

Erscheinungsdatum: 

17.03.2022

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 361.602
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740812877

Beschreibung von Bücher.de: 

Bon appetit en Alsace!

Laurent Wendling, ein junger Elsässer Landwirt, liegt erschlagen auf seinem Acker in der Nähe des idyllischen Örtchens Pfaffenhoffen. Noch am selben Abend verunglückt seine Frau mit ihrem Auto.

Ex-Commissaire Jean Paul Rapp kennt die Familie persönlich und ist mit den Ermittlungen seines Nachfolgers Rimbout keineswegs einverstanden. Also macht er sich selbst daran, dem mysteriösen Fall auf den Grund zu gehen, und stößt auf brisante Verwicklungen jeglicher Couleur …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!