Cover von: Einer zu viel
Amazon Preis: 7,50 €
Bücher.de Preis: 7,50 €

Einer zu viel

Ein Hockenheimkrimi
Buch
Broschiert, 136 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943360431

ISBN-13: 

9783943360431

Erscheinungsdatum: 

21.11.2014

Preis: 

7,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.875.221
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943360431

Beschreibung von Bücher.de: 

Rentnerin Emma Dorn kommt einfach nicht zur Ruhe. Neben ihrer Aufgabe als Babysitterin und der Sorge für einen wehrhaften Wellensittich soll sie jetzt auch noch die Beerdigung ihres ehemaligen Klassenlehrers besuchen, den sie eigentlich noch nie leiden konnte. Natürlich geht Emma trotzdem hin - und erlebt ihr blaues Wunder. Schwierige Nachbarn, alte Freundschaften und eine Leiche beschäftigen Emma Dorn in ihrem zweiten Fall. Und schon bald bringt ihre Neugier sie in eine gefährliche Lage.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!