Amazon Preis: EUR 24,99

Vielleicht gab es keine Schuld

Teil 3 der Gelton-Trilogie. Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 362 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1539946061

ISBN-13: 

9781539946069

Auflage: 

2 (05.11.2016)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
USA

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.220.772
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1540562069
Beschreibung von Marion Schreiner

Nach dem Tod seines Vaters wächst Christopher Gelton bei seiner psychisch kranken Mutter auf. Ungewünscht, zurückgewiesen und ausgestoßen aus ihrem Leben. Von ihrem neuen Lebensgefährten wird Chris zusätzlich misshandelt. Das Jugendamt wird schließlich auf den Jungen aufmerksam und findet ihn mit schweren Verletzungen am Kopf, im Gesicht und am gesamten Körper unter seinem Bett kauernd vor. Er wird in einem Heim für schwererziehbare Kinder untergebracht. Dort lernt Chris den Jugendpsychologen Bob Koman kennen. Dieser fordert den Jungen auf, sein Leben in einem Buch festzuhalten. Als Bob das Buch liest, wird er in den Sog einer unglaublichen und zugleich gefährlichen Geschichte gezogen.

Das Buch wurde als eBook-Bestseller und drei Mal mit dem "Kindle Unlimited All Star" ausgezeichnet!

Auch als eBook verfügbar: Vielleicht gab es keine Schuld

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!