Cover von: Vier Frauen und ein Mord.
Amazon Preis: 1,78 €

Vier Frauen und ein Mord.

Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3502520208

ISBN-13: 

9783502520207

Auflage: 

1 (10.2003)

Preis: 

7,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3502520208

Im Wettlauf mit dem Todesurteil!

Sie gilt als die liebenswerteste Putzfrau in Broadhinny, vielleicht schwätzt sie ein bisschen zu viel, doch sie ist absolut zuverlässig. Dann wird Mrs McGinty brutal erschlagen. Weil alle Indizien gegen James Bentley, ihren Untermieter sprechen, wird er zum Tode verurteilt. Dennoch scheint irgendetwas nicht zu stimmen: Bentley wirkt einfach nicht wie ein gewalttätiger Mörder. Und warum hatte Mrs McGinty einen Zeitungsartikel mit den Fotos von vier Verbrecherinnen ausgeschnitten? Wen glaubte sie darauf erkannt zu haben? Hercule Poirot und seine langjährige Freundin Ariadne Oliver rollen den Fall neu auf...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!