Cover von: Vier Frauen und ein Mord
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Vier Frauen und ein Mord

Ein Fall für Hercule Poirot
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455005632

ISBN-13: 

9783455005639

Erscheinungsdatum: 

04.09.2019

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 238.833
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455005632

Beschreibung von Bücher.de: 

Die liebenswerte, vielleicht etwas geschwätzige Mrs. McGinty wurde brutal ermordet und schnell wird ihr Untermieter für die Tat verhaftet. Doch wirkt er keineswegs wie ein Mörder, höchstens etwas verschroben. Kurz vor ihrem Tod hatte die alte Dame einen Brief an die Zeitung bezüglich eines Artikels über vier Verbrecherinnen geschrieben, der ihre Aufmerksamkeit erregt hatte. Hercule Poirot und Ariadne Oliver rollen den Fall neu auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!