Cover von: Vier Mäuse und ein Todesfall
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Vier Mäuse und ein Todesfall

Der 20. Fall für Mrs. Murphy
Buch
Gebundene Ausgabe, 264 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3550080581

ISBN-13: 

9783550080586

Erscheinungsdatum: 

10.03.2014

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.144.952
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3550080581

Beschreibung von Bücher.de: 

Für Mary Minor »Harry« Haristeen sind Autos eine Leidenschaft. Doch in letzter Zeit häufen sich in Crozet die Unfälle. Eines Tages wird der Mechaniker Walt Richardson mit einem Schraubenschlüssel erschlagen. Harry lässt es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Tigerkatze Mrs. Murphy seine Reparaturwerkstatt zu inspizieren. Die beiden Hobby-Detektivinnen finden dort so einige Merkwürdigkeiten. Und schon stecken sie mitten in einem spektakulären Fall, in dem es um schmucke Oldtimer, mangelhafte Ersatzteile und den nicht ganz sauberen Umgang mit Versicherungen geht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!