Vier Morde und ein Hochzeitsfest

Der 5. Stephanie-Plum-Roman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442541352

ISBN-13: 

9783442541355

Erscheinungsdatum: 

01.08.2000

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 320.395
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442541352

Beschreibung von Bücher.de: 

Stephanie Plum, ehemalige Unterwäscheverkäuferin und derzeit als Kopfgeldjägerin tätig, hat akute Geldsorgen und obendrein noch ein privates Problem: Ihr Onkel Fred, ein stadtbekannter Geizkragen, ist spurlos verschwunden. Großmutter Mazur ist überzeugt, dass ihn Außerirdische entführt haben, aber daran will Stpehanie nicht so recht glauben. Vor allem, nachdem sie unter Freds Papieren auch Fotos von einer Leiche entdeckt. Offensichtlich war der gute Onkel in ein paar dubiose Geschäft verwickelt, und Stephanies Bekanntenkreis erweitert sich während ihrer Recherchen um einige sehr unerfreuliche Gestalten. Auch sonst gerät ihr Leben ordentlich durcheinander, als der attraktive Ranger, für den Stephanie ein paar Aufträge erledigt, mehr als nur berufliches Interesse an ihr zeigt. Das wiederum behagt dem Polizisten Joe Morelli überhaupt nicht. Doch bevor sich Stephanie um ihr Liebesleben kümmern kann, muss sie erst einmal den verlorenen Onkel finden, dessen Spur sich auf dem Gelände einer Müllgesellschaft verliert...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!