Cover von: Vier Signoras und ein pikantes Geheimnis
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Vier Signoras und ein pikantes Geheimnis

Der zweite Fall für Profilerin Anna Kristina Antonelli. Ein Rimini-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426527030

ISBN-13: 

9783426527030

Auflage: 

1 (03.04.2023)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 611.104
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426527030

Beschreibung von Bücher.de: 

Mit geballter Frauenpower gegen die italienische Mafia!

Humor, Charme und Spannung: Die Frauen des Krimi-Leseclubs aus Rimini sind zurück! Im zweiten Band der Krimi-Reihe um die Profilerin Anna Antonelli und ihre drei Freundinnen kehrt Annas Vater zurück – den sie vermeintlich nur wenige Wochen zuvor beerdigt hatte. Aber Totgeglaubte leben länger …

Annas Vater Gennaro hat seinen Tod vorgetäuscht, um der italienischen Mafia zu entfliehen. Denn vor Jahren hatte er eine Affäre mit der Frau des Capo di tutti i capi (dem Boss der Bosse) und eines Tages steht sein unehelicher Sohn Luca vor der Tür – und der Don schwört Rache! Gennaro und Luca planen, sich nach Südamerika abzusetzen, um den Fängen der famiglia zu entgehen, doch dann verschwindet Luca spurlos …

Anna soll helfen, bevor die Mafia oder die Polizei ihren Halbbruder in die Finger kriegen können. Denn während es von Luca keine Spur gibt, tauchen die Leichen von zwei Auftragskillern auf, und Luca steht unter Mordverdacht. Viel zu tun für Anna und ihre cleveren Freundinnen aus dem Leseclub!

Giulia di Fano lädt erneut zu einer sommerlichen Krimi-Reise nach Italien ein. Die »Vier Signoras« sind die beste Lektüre für alle, die sich am liebsten lesend an den Strand legen wollen, und denen auch in der Sonne Spannung und Witz nicht fehlen dürfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!