Cover von: Der vierte Kreis der Hölle
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der vierte Kreis der Hölle

Der zweite Fall für Kommissar Edvard Matre. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426518759

ISBN-13: 

9783426518755

Erscheinungsdatum: 

04.10.2016

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.207.363
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426518759

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein fesselnder Kriminalroman von Norwegens Bestsellerautor Chris Tvedt - psychologisch ausgefeilt, dramatisch bis zur letzten Seite, glänzend geschrieben.

Bergen, Norwegen: Ein brutaler Banküberfall gipfelt in einem Mord mit einem Baseballschläger. Kommissar Edvard Matre nimmt die Ermittlungen auf. Die Spur führt zu einer Gruppe gewalttätiger Rechtsextremisten. Zu Matres Überraschung wird ihm auf einmal vom norwegischen Geheimdienst signalisiert, dass er sich raushalten solle. Doch das ist leichter gesagt als getan - denn Matre weiß, dass mehr als ein Menschenleben auf dem Spiel steht.

Mit »Der vierte Kreis der Hölle« legt Chris Tvedt, der »neue Star der norwegischen Kriminalliteratur« (Adresseavisen, Trondheim), erneut einen vielschichtigen, atmosphärischen skandinavischen Ermittlerroman um Kommissar Edvard Matre vor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!