Cover von: Villa Clementine
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Villa Clementine

Ein Polit-Thriller aus Wiesbaden
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943580245

ISBN-13: 

9783943580242

Erscheinungsdatum: 

05.03.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.615.150
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943580245

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Frühjahr 1888 treffen prominente Gäste in Wiesbaden ein: die serbische Königin Natalija und ihr elfjähriger Sohn, Kronprinz Aleksandar. Der Thronfolger soll in Deutschland seine Schulausbildung fortsetzen – nach dem gemeinsamen Willen der Eltern, die ansonsten aber heillos zerstritten sind. Doch König Milan hat es sich plötzlich anders überlegt: Er will die Scheidung, und der Kronprinz soll sofort nach Belgrad zurückkehren. Natalija widersetzt sich.

In der Berliner Reichskanzlei reagiert man hektisch. Der Ehestreit im serbischen Königshaus gefährdet das fragile Gleichgewicht der politischen Kräfte auf dem Balkan und wird zur Bedrohung für den Frieden in ganz Europa. Währenddessen wittert ein fanatischer Untergrundkämpfer seine Chance ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!