Vindicta - Strafe muss sein

Mörderische Leidenschaft. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 210 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944145208

ISBN-13: 

9783944145204

Auflage: 

1 (09.02.2015)

Preis: 

18,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.625.838
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944145208
Beschreibung von Schöne Krimis

Felicitas Heyn hat in ihrem relativ jungen Alter schon einige Stationen im Leben durchlaufen: Nonne, Ehefrau und Mutter. Dann verlassen, betrogen und gedemütigt. Als der Ex-Mann auch noch das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter bekommt, flüchtet sich Felicitas ins andere Extrem: Als professionelle Domina namens Lady Caprice lebt sie ihre Verachtung gegenüber dem vermeintlich so starken Geschlecht in der Parallelwelt des Sado-Masochismus aus. Nur gegenüber ihrer spirituellen Großmutter Marlene offenbart sie diese zweite Identität.

Dann jedoch überschlagen sich die Ereignisse. Die beiden Frauen finden im SM-Studio Carpe Noctem die bizarr inszenierte Leiche der Sklavin Kajira. Die Ermittlungen leitet ausgerechnet Kriminaloberrat Dr. Vogelsang, der Liebhaber von Marlene. Da außer der Toten nur Felicitas‘ Fingerabdrücke am Tatort gefunden werden, wird sie, die Domina, seine Hauptverdächtige. Nur Marlene glaubt noch an ihre Unschuld…

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!