Cover von: VIRONYMOUS
Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 15,99 €

VIRONYMOUS

Der zweite Fall für Journalist Tom Berner. Thriller
Buch
Taschenbuch, 372 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492500587

ISBN-13: 

9783492500586

Erscheinungsdatum: 

03.04.2017

Preis: 

15,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.380.117
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492500587

Beschreibung von Bücher.de: 

Journalist Tom Berner soll herausfinden, was hinter den rätselhaften Todesfällen mehrerer hochkarätiger Firmenchefs steckt. Sind wirklich die genmanipulierten Pflanzen Schuld an ihrer Hirnerkrankung oder steckt doch ein neuartiges Virus dahinter? Je tiefer er der Sache auf den Grund geht, desto offensichtlicher wird, dass er einen mächtigen Gegner hat, der vor nichts zurückschreckt - nicht mal vor Toms geliebter Tochter, die schon bald selbst zur Zielscheibe wird ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!