Cover von: Im Visier
Amazon Preis: 22,90 €
Bücher.de Preis: 20,00 €

Im Visier

Der neunzehnte Jack-Reacher-Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3764506369

ISBN-13: 

9783764506360

Erscheinungsdatum: 

25.06.2018

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 368.790
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764506369

Beschreibung von Bücher.de: 

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!