Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Vogelfrei

Der erste Fall für Kommissar Hans Brokat. Köln-Krimi
Buch
Broschiert, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512726

ISBN-13: 

9783954512720

Erscheinungsdatum: 

16.04.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.932.758
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512726

Beschreibung von Bücher.de: 

In Köln werden zwei junge Sarden tot aufgefunden. Zunächst deuten alles auf einen Mafia-Mord hin, doch Kommissar Brokat zweifelt an der Theorie. Die Suche nach dem Mörder führt ihn in die Babagia, eine unwegsame Berggegend im Herzen Sardiniens, wo er erkennen muss, dass das Gesetz der Blutrache auch heute noch gilt. Nach und nach wird ihm klar, dass ihn die Lösung des Falls mehr betrifft, als ihm lieb ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!