Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Vogelwild

Der erste Fall für die Oberkommissare Morgenstern und Hecht. Oberbayern Krimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897056518

ISBN-13: 

9783897056510

Auflage: 

3 (05.2009)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 388.375
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897056518

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Graffiti am Portal des Eichstätter Doms gilt im romantischen Altmühltal als größter anzunehmender Kriminalfall. Doch es kommt noch schlimmer: Ausgerechnet am Fronleichnamstag wird in einem Steinbruch ein ermordeter türkischer Arbeiter gefunden. Kommissar Mike Morgenstern ermittelt in Kebab-Läden, Naturkundemuseen und Steinunternehmen. Alle Spuren führen zum Urvogel Archaeopteryx, dem berühmtesten Fossil der Welt. Doch wer ist so fanatisch, um für ein Stück Stein über Leichen zu gehen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!