Cover von: Die Vollpfostenmasche
Amazon Preis: 6,10 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Vollpfostenmasche

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894254513

ISBN-13: 

9783894254513

Auflage: 

1 (30.03.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.010.043
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894254513

Beschreibung von Bücher.de: 

Dass sich in einem Feuerlöscher weißes Pulver befindet, ist an sich nichts Ungewöhnliches doch normalerweise ist es nicht in handliche Päckchen eingeschweißt. Tourist Torsten Hantsch findet bei seinem täglichen Strandspaziergang auf Amrum einen vom Meer angespülten Feuerlöscher und lässt ihn vom Fachmann auf Funktionsfähigkeit prüfen, einen Löscher kann man schließlich immer gebrauchen! Petter Jensen schraubt den roten Behälter auf und erkennt in den Kokspäckchen sofort die Möglichkeit, sein marodes Konto zu sanieren und sich endlich von seinem nervigen Scheff loszusagen. Doch nicht mit Hantsch! Der Verwaltungsangestellte ist gesetzestreu und traut Jensen keinen Meter über den Weg. Für Diskussionen bleibt allerdings keine Zeit, denn die Eigentümerin des Löschers taucht auf. Mit mehr Glück als Verstand versucht das ungleiche Duo, seinen Löscher zu retten was einige Menschen mit ihrem Leben bezahlen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!