Cover von: Voralpenphönix
Amazon Preis: 4,80 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Voralpenphönix

Allgäu Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512521

ISBN-13: 

9783954512522

Erscheinungsdatum: 

26.03.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.587.434
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512521

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in den Vorbereitungen für das historische Tänzelfest schreckt ein mysteriöser Todesfall das idyllische Kaufbeuren auf. Bei einem Wohnungsbrand stirbt ein alter Mann in den Flammen. Ein Unfall, sagt die Polizei. Wäre da nicht das Feuermal auf seinem Arm. Ein Mal, das die junge Lokaljournalistin Olivia schon einmal gesehen hat - und das sie tief in ihre eigene Familiengeschichte führt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!