Cover von: Wächter des Labyrinths
Amazon Preis: 1,85 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Wächter des Labyrinths

Thriller
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499249405

ISBN-13: 

9783499249402

Auflage: 

2 (01.07.2010)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 389.143
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499249405

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwanzig Jahre war der Archäologe Roland Petitier spurlos verschwunden, da taucht er kurz vor einer Konferenz in Athen wieder auf und verkündet eine Sensation: Er will das sagenhafte goldene Vlies gefunden haben. Kurz darauf findet Daniel Knox Petitier tot im Hotelzimmer seines besten Freundes Augustin. Während man Augustin des Mordes verdächtigt, geraten Knox und seine Freundin Gaille in tödliche Gefahr. Denn die Nachricht vom Fund hat auch einen georgischen Oligarchen auf den Plan gerufen. Er will Präsident werden, und um das Symbol seiner Nation in die Hände zu bekommen, ist er zu allem bereit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!