Cover von: Im Wahn des Herrn
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Im Wahn des Herrn

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839224446

ISBN-13: 

9783839224441

Auflage: 

1 (13.02.2019)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.802.988
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839224446

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Schneeganß feiert gerade sein 10-jähriges Jubiläum bei der Berliner Mordkommission, als ihn die Meldung eines Leichenfundes am Innsbrucker Platz erreicht. Bei der Begutachtung des Fundortes stellen die Kommissare fest, dass die Leiche offensichtlich schon vor einiger Zeit dort abgelegt wurde. Auch Ex-Kommissar Mannhardt und sein Enkel Orlando werden hinzugezogen.

Währenddessen geben ein folgenschwerer Fahrradunfall und eine entführte Frau weitere Rätsel auf, bis ein Abschiedsbrief Licht ins Dunkel bringt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!