Cover von: Die wahren Bilder seiner Furcht
Amazon Preis: 1,88 €

Die wahren Bilder seiner Furcht

Fran Varadys dritter Fall
Buch
Taschenbuch, 414 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404921747

ISBN-13: 

9783404921744

Auflage: 

1 (18.01.2005)

Preis: 

8,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 851.622
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404921747

Um sich über Wasser zu halten, jobbt Fran Varady in einem kleinen Eckladen in London. Eines Tages stürmt ein aufgeregter Kunde in den Shop und bittet Fran, die Toilette benutzen zu dürfen.

Stunden später wird der Mann dort tot aufgefunden - ermordet. Er hat eine mysteriöse, noch nicht entwickelte Filmrolle bei sich, sowie eine kurze Notiz mit der Bitte um ein Treffen mit Fran. Fran beginnt wieder einmal auf eigene Faust nachzuforschen und gerät bald in Teufels Küche.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!